Qualifizierung

Qualifizierungsoffensive erfolgreich abgeschlossen

Mehr als 300 TeilnehmerInnen nutzten das Angebot der LEADER-Region Mostviertel-Mitte, sich in einem der 34 angebotenen Kurse weiterzubilden. Diese Zahlen sprechen für sich - das Projekt war ein voller Erfolg.

Ziel der Qualifizierungsoffensive war es beruflich relevante Fähigkeiten und Kenntnisse, sprich eine Höherqualifizierung zu fördern und richtete sich vor allem an Betriebe, Institutionen und Einzelpersonen aus den Bereichen Dienstleistung, Toursimus und Gewerbe.

Die Palette der angebotenen Kurse reichte von Projkektmanagement, Telefontraining, Einzelbetriebliche Beratung inklusive Telefon-Mystery-Check und Online-Check für Tourismusbetriebe bis zum zertifizierten Lehrgang für PilgergruppenleiterInnen entlang der Via Sacra.

Weitere Informationen unter leader@mostviertel-mitte.at oder 02722/7309-29